_D4_4759.jpg

Carsten Brede

Zauberkünstler & Mentalist

Carsten Brede ist in Preetz, Schleswig-Holstein, geboren und aufgewachsen. Mit dem Schalk im Nacken und der Gabe andere Menschen zu unterhalten, erkannte er ziemlich früh, dass das Leben noch einiges mit ihm vorhat. Schon als Kind faszinierte ihn das Geheimnisvolle und so erlernte er die Kunst der Zauberei.

 

1999 machte er sich auf nach München um dort die Zauberschule von Harold Voit zu besuchen. Nach zwei Jahren Zauberschule und der anschließenden Aufnahme in den Magischen Zirkel von Deutschland war die Neugierde nach dem Geheimnisvollen noch nicht gestillt.

 

Carsten Brede wollte seine Zuschauer nicht nur verzaubern, sondern wirklich verblüffen. Die Beeinflussung des Unbewussten durch Hypnose war sein nächstes Ziel und so machte er eine Ausbildung zum Hypnose-Therapeuten und bildete sich im Bereich NLP (Neuro-Linguistische Programmierung) weiter.

Sein norddeutscher Humor gepaart mit bayrischem Witz machen den besonderen Charme seiner Show aus.

Carsten Brede ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD), Ortszirkel München und im Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH e.V).

ÜBER MICH

Auf der Suche nach dem Geheimnisvollen...